Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
BVB mit Heimniederlage gegen Bayer
22.08.2010
Fußball-News BVB mit Heimniederlage gegen Bayer

Borussia Dortmund ist am 1. Spieltag mit einer Heimniederlage in die Saison gestartet.

Die Schwarz-Gelben verloren gegen Bayer Leverkusen mit 0:2. Das Team von Jürgen Klopp musste nach 19 Minuten nach einem Tor von Barnetta den frühen Rückstand hinnehmen.

Doch nur zwei Minuten später viel der Ausgleich. So dachte man es zumindest, nachdem Kehl eingelocht hatte. Doch der Unparteiische gab unberechtigterweise Abseits. Das war eine klare Fehlentscheidung.

Als die Dortmunder offenbar dem nicht gegebenen Tor noch hinterher trauerten, fiel auch schon das 2:0. Diesmal war es Augusto, der BVB-Schlussmann Weidenfeller überwand.

Im zweiten Abschnitt blieben Tore Mangelware. So blieb es letztendlich beim 2:0 fürd die Werkself aus Leverkusen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -