Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder kassiert Klatsche zum Auftakt
21.08.2010
Fußball-News Werder kassiert Klatsche zum Auftakt

Werder Bremen hat zum Auftakt der Bundesligasaison 2010/2011 bei der TSG Hoffenheim eine 1:4-Klatsche bekommen.

Dabei erwischten die Gäste einen optimalen Start in der Rhein-Neckar-Arena. Bereits nach drei Minuten konnte Torsten Frings einen Handelfmeter zum 0:1 verwandeln.

Demba Ba glich nach 20 Minuten zum 1:1 aus. Innerhalb von sechs Minuten zum Ende der ersten Hälfte gab Bremen die Partie komplett aus der Hand. Zunächst erzielte Mlapa das 2:1 (37.). Dem folgten das 3:1 durch Ibisevic (41.) und 4:1 durch Salihovic (43.). Damit war das Spiel quasi für die Norddeutschen gelaufen.

Im zweiten Abschnitt bemühte sich Werder zwar, das Ergebnis zu korrigieren, da sich aber Hoffenheim logischerweise zurückzog und mit dem Vorsprung zufrieden gab, verflachte das Spiel mehr und mehr. So blieb es letztendlich beim 4:1 für die TSG.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -