Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Deutsche Teams feiern Siege
19.08.2010
Fußball-News Deutsche Teams feiern Siege

Die drei deutschen Teams konnten im Hinspiel Europa-League Play-off-Runde allesamt Erfolge feiern.

Borussia Dortmung gewann gegen Qarabag Agdam hoch verdient mit 4:0. Die Schwarz-Gelben überzeugten vor allem in der ersten Spielhälfte und erzielten dort bereits alle vier Tore. Damit dürfte das Team von Jürgen Klopp mit einem Bein in der Hauptrunde stehen.

Ebenfalls erfolgreich schlug sich Bayer Leverkusen gegen Tawrija Simferopol. Die Werkself gewann ihr Heimspiel deutlich mit 3:0. Nach zwei Treffern von Kadlec gelang Neuzugang Michael Ballack in der Schlussminute sein erster Treffer für Leverkusen per Foulelfmeter.

Einen eher glücklichen 1:0-Sieg feierte der VfB Stuttgart bei Slovan Bratislava. Das Tor des Tages für die Schwaben erzielte Martin Harnik erst sehr spät per Kopfball in der 88. Minute.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -