Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Cottbus verpflichtet Jules Reimerink
08.08.2010
Fußball-News Cottbus verpflichtet Jules Reimerink

Der FC Energie Cottbus hat mit Jules Reimerink einen weiteren Mittelfeldspieler verpflichtet.

Der 20-Jährige wechselt vom holländischen Ehrendivisionär FC Twente Enschede nach Cottbus und unterschreibt einen Vierjahres-Vertrag bis Juni 2014. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

„Jules Reimerink ist ein großes Talent. Dass wir solch einen umworbenen Spieler mit Perspektive bekommen, macht uns stolz. Beim Testspiel hat er sein Potential bereits angedeutet und passt auch charakterlich hervorragend in diese Mannschaft“, freut sich Trainer Claus-Dieter Wollitz über den Neuzugang.

Jules Reimerink ist aktueller U 21-Nationalspieler der Niederlande, 1,85 Meter groß und im offensiven Mittelfeld auf der Außenbahn zu Hause. Er wurde am 30. September 1989 im holländischen Oldenzaal geboren und war in der vergangenen Saison an den Zweitligisten Go Ahead Eagles ausgeliehen, wo er in 38 Spielen als Mittelfeldspieler 7 Tore erzielte.

Quelle: Energie Cottbus


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -