Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Mainz 05 gewinnt Testspiel 3:0
04.08.2010
Fußball-News Mainz 05 gewinnt Testspiel 3:0

Der 1. FSV Mainz 05 hat am Dienstagabend sein Testspiel beim Regionalligisten Wormatia Worms 3:0 (2:0) gewonnen.

Vor 1.500 Zuschauern im Wormatia-Stadion erzielte der erst am vergangenen Samstag von der SpVgg Greuther Fürth verpflichtete Angreifer Sami Allagui alle drei Treffer für die Mainzer (9./26./58.).

Adam Szalai gab nach mehr als zweimonatiger Verletzungspause in der zweiten Halbzeit sein Comeback für die 05er.

Quelle: FSV Mainz 05


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -