Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Lange Zwangspause für Robben
04.08.2010
Fußball-News Lange Zwangspause für Robben

Mittelfeldwirbler Arjen Robben wird dem FC Bayern München mindestens zwei Monate fehlen.

Eine offenbar falsche Behandlung der niederländischen Nationalmannschaftsärzte zwingt den Profi zu dieser langen Pause. Robben verletzte sich kurz vor der WM und wurde schließlich durch eine "Wunderheilung" fitgespritzt.

Nun zahlt Robben dafür den hohen Preis. Bayern-Arzt Müller-Wohlfahrt diagnostizierte einen Muskelriss im linken Oberschenkel. Nach Angaben der Bayern wäre die Schwere der nun vorliegenden Verletzung vermeidbar gewesen, wenn man auf Robbens Einsatz bei der WM verzichtet hätte.

"Von der Diagnose bin ich jetzt genauso überrasch wie geschockt", äußerte sich der Spieler zu der nun vorliegenden Verletzung. Danit steht fest, dass Trainer Louis van Gaal beim Saisonauftakt auf seinen besten Spieler verzichten muss.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -