Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Daniel van Buyten an den Bändern verletzt
02.08.2010
Fußball-News Daniel van Buyten an den Bändern verletzt

Abwehrspieler Daniel van Buyten hat sich im Drittligaspiel der Bayern II gegen Wacker Burghausen (1:1) nach nur 17 Minuten verletzt.

Nach einem Foulspiel musste er ausgewechselt werden und konnte nicht mehr weiterspielen. Nach einer ersten Diagnose zog sich der Belgier einen Bänderriss im linken Sprunggelenk zu. Eine genauere Untersuchung steht noch an.

Der belgische Nationalspieler hatte aufgrund der bevorstehenden Entbindung seiner Freundin auf den Ligatotal!Cup (dort verloren die stark ersatzgeschwächten Bayern gestern im Finale gegen Schalke mit 1:3) verzichtet und statt dessen bei der zweiten Mannschaft ausgeholfen


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -