Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Raul wird ein Königsblauer
28.07.2010
Fußball-News Raul wird ein Königsblauer

Der Spanier Raul wird ein Königsblauer. Der FC Schalke 04 gab dessen Verpflichtung heute offiziell bekannt.

Der spanische Nationalspieler, der am vergangenen Montag von Real Madrid offiziell verabschiedet wurde, kommt nach Vereinsangaben ablösefrei zum Ruhrgebietsklub.

Raul schoss in seiner Karriere für Real Madrid insgesamt 323 Tore. In 741 Pflichtspielen trug er das Trikot der Königlichen. Ín seiner 16jährigen Karriere bei den Königlichen gewann Raul insgesamt 16 Titel, darunter sechs Meisterschaften und drei Champions League Triumphe.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -