Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Adam Szalai unterschreibt Vertrag bis 2013
27.07.2010
Fußball-News Adam Szalai unterschreibt Vertrag bis 2013

Adam Szalai bleibt ein Mainzer. Der 22-Jährige hat am Dienstag im Trainingslager in Flachau einen bis Juni 2013 datierten Vertrag beim 1.FSV Mainz 05 unterschrieben.

Die 05er haben sich mit Szalais bisherigem Klub Real Madrid, von dem er bereits in der vergangenen Rückrunde ausgeliehen war, auf den Transfer verständigt. Im vergangenen halben Jahr absolvierte Szalai 15 Bundesligaspiele für die Mainzer und erzielte dabei ein Tor.

„Wir sind sehr froh, dass wir Adam Szalai nun an uns binden können. Wir sind von seinem fußballerischen Potenzial überzeugt und denken, dass er bei uns eine weitere sehr positive Entwicklung nehmen wird“, sagt 05-Manager Christian Heidel. Adam Szalai befindet sich nach überstandener Verletzung am Syndesmoseband derzeit im Aufbautraining. Bis Anfang nächster Woche soll der ungarische Angreifer wieder komplett ins Mannschaftstraining integriert sein.

Aristide Bancé wird nach der Heimkehr des 1. FSV Mainz 05 aus dem Trainingslager in Flachau voraussichtlich am Samstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Der Angreifer war am vergangenen Sonntag aus Verletzungsgründen vorzeitig aus dem Trainingslager abgereist. Eine ärztliche Untersuchung ergab lediglich eine Überlastungsreaktion als Ursache für seine Kniebeschwerden.

Quelle: FSV Mainz 05


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -