Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hertha BSC verpflichtet Daniel Beichler
20.07.2010
Fußball-News Hertha BSC verpflichtet Daniel Beichler

Berlin (ots) - Hertha BSC hat am Montag den österreichischen Nationalspieler Daniel Beichler verpflichtet.

Der 21-Jährige kommt von Sturm Graz. Für den österreichischen Bundesligisten absolvierte er 64 Spiele und schoss dabei 21 Tore. Beichler, der in der Saison 2006/2007 auch schon in Italien bei Reggina Calcio spielte, erhält einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2014 und wird im Kader von Trainer Markus Babbel die Rückennummer 7 erhalten.

"Daniel Beichler ist ein vielseitig einsetzbarer Spieler, der mit seinem variablen Spiel und seiner Torgefährlichkeit für uns sehr wichtig werden kann", sagt HERTHA-Geschäftsführer Michael Preetz. "Ich freue mich auf die Herausforderung in Berlin. Der Verein will den Aufstieg schaffen, da will ich meinen Teil dazu beitragen. Hertha hat ehrgeizige Ziele, die habe ich auch", sagt Daniel Beichler.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -