Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Innenmeniskus-Riss bei Pavel Fort
16.07.2010
Fußball-News Innenmeniskus-Riss bei Pavel Fort

Bei der Verletzung, die sich Arminia Bielefelds Spieler Pavel Fort im Training am linken Knie zugezogen hatte, handelt es sich um einen Innenmeniskus-Riss.

Die Verletzung wurde nach Vereinsangaben am gestrigen Donnerstag vom Kniespezialisten Prof. Dr. Strobel in Straubing bereits erfolgreich operiert. Außerdem wurde dabei auch ein Riss der Kreuzbandersatzsehne festgestellt.

Die weitere Behandlung wird in den kommenden Tagen abgestimmt. Wie lange Pavel Fort ausfällt, kann momentan noch nicht prognostiziert werden.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -