Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Obasi fehlt acht Wochen wegen Schienbeinverletzung
08.07.2010
Fußball-News Obasi fehlt acht Wochen wegen Schienbeinverletzung

Cheftrainer Ralf Rangnick muss zum Saisonstart auf den Spieler Chinedu Obasi verzichten.

Der nigerianische Nationalspieler muss wegen einer Stressfraktur am Schienbein in Folge einer über längere Zeit aufgebauten Überlastungsreaktion mindestens acht Wochen pausieren und wird erst dann mit dem Training beginnen können. Eine Operation sei nach Vereiensangaben nach derzeitigem Stand nicht erforderlich. Die Behandlung soll auf konservative Art und Weise erfolgen.

"Die lange Pause für Edu wiegt natürlich schwer. Ich bin optimistisch, dass wir seine Probleme am Schienbein mit der nun folgenden, intensiven Behandlung in den Griff bekommen werden. Von uns erhält er jede Unterstützung, um anschließend gestärkt und zu 100 Prozent gesund aus dieser Situation hervorgehen zu können", gab Coach Rangnick an.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -