Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Beeindruckender Sieg gegen Argentinien
03.07.2010
Fußball-News Beeindruckender Sieg gegen Argentinien

Nein, es ist kein Scherz! Deutschland hat in beeindruckender Art und Weise mit 4:0 im Viertelfinale der WM gegen Argeninien gewonnen.

Am heutigen Nachmittag zeigte unsere Nationalelf eine Galavorstellung und antwortete auf die großen Worte Diego Maradonas auf dem Platz mit Taten. Man sollte dem argentinischen Nationaltrainer noch einmal seine Zitate der letzten Tage vorspielen.

Thomas Müller erwischte die Südamerikaner nach drei Minuten eiskalt. Nach dieser frühen Führung waren Messi und Co sichtlich geschockt. Klose hatte wenig später das sichere 2:0 auf dem Fuß, schoss jedoch kläglich über den Kasten.

Nach der Pause machte Argentinien die ersten zehn Minuten ein bisschen mehr Druck. Doch das kurze Aufbäumen verpuffte schnell. In der 67. Minute machte Klose es nach der Vorlage von Podolski besser und erhöhte auf 2:0.

Mit dem 3:0 durch Friedrich (Vorlage von Schweinsteiger) war der deutsche Triumph endgültig besiegelt. Klose demütigte kurz vor dem Schlusspfiff das argentinische Trainer-Großmaul erneut und schoss zum 4:0 Endstand ein (88.). Und damit hat sich erneut das Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall" bewahrheitet.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -