Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Halil Altintop verlängert bei Eintracht Frankfurt
03.07.2010
Fußball-News Halil Altintop verlängert bei Eintracht Frankfurt

Der türkische Nationalspieler Halil Altintop hat seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt um zwei Jahre verlängert.

Wie der Bundesligist mitteilte, ist der neue Kontrakt bis zum 30.06.2012 gültig. Der 27 Jahre alte Angreifer kam in der Winterpause 2009/10 vom FC Schalke 04 an den Main und erhielt zunächst einen Vertrag bis zum 30.06.2010.

„Ich freue mich, dass wir mit der Verpflichtung von Halil Altintop alle Wünsche des Trainers erfüllen konnten“, sagte Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG, nach der Vertragsunterzeichnung.

In der Rückrunde der abgelaufenen Saison bestritt der gebürtige Gelsenkirchener 15 Spiele bei den Hessen und erzielte 3 Tore. Insgesamt kommt der Zwillingsbruder von Bayern-Profi Hamit Altintop bisher auf 202 Bundesligaspiele und 47 Tore. Für die türkische Nationalmannschaft, in der er 2005 sein Debüt feierte, kam Halil Altintop bisher auf 24 Einsätze und 6 Tore.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -