Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Wembley ist beglichen
27.06.2010
Fußball-News Wembley ist beglichen

Die Fehlentscheidung des Wembley-Tores von 1966 ist seit heute beglichen. Deutschland gewann in einem dramatischen Spiel gegen England im Achtelfinale der WM mit 4:1.

Das Team von Jogi Löw bot heute wieder eine Galavorstellung wie im Auftaktspiel gegen Australien. Völlig verdient führte unsere Elf nach Treffern von Klose (20.) und Podolski (32.) früh mit 2:0.

Doch dann zeigte sich das Team etwas nachlässig und brachte England nach dem Anschluss von Upson (37.) wieder ins Spiel. Dann nur eine Minute später die große Schocksekunde: Lampard zieht aus 17 Metern ab, trifft die Unterkante der Latte, das Leder hüpft hinter die Linie und wieder raus aus dem Tor. Der Schiedsrichter und der Linienrichter waren wohl die einzigen, die das eindeutige Tor nicht erkannten. So blieb es weiter beim 2:1. Die Fehlentscheidung von Wembley war somit beglichen.

Nach der Pause bot das deutsche Team für etwa zehn Minuten eine Zitterpartie, fing sich dann jedoch wieder Mit dem 3:1 durch Müller in der 67. Minute war der Knoten endgültig geplatzt. Der Bayern-Shootingstar legte sogar noch einen drauf und erhöhte drei Minuten später auf den 4:1-Endstand.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -