Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Quido Lanzaat zum SV Wehen Wiesbaden
26.06.2010
Quido Lanzaat zum SV Wehen Wiesbaden

Der SV Wehen Wiesbaden hat sich die Dienste von Innenverteidiger Quido Lanzaat gesichert.

Wie der Verein nun mitteilte, wechselt der 30-jährige ablösefrei zum Verein. Seinen alten Vertrag beim FC Carl Zeiss Jena hatte er zuvor aufgelöst.

Die sportmedizinische Routineuntersuchung hatte Lanzaat bestanden. Anschließend unterzeichnete er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Der Spieler erhält die Rückennummer 4.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -