Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Michael Ballack zurück zu Bayer Leverkusen
25.06.2010
Fußball-News Michael Ballack zurück zu Bayer Leverkusen

Michael Ballack kehrt in die Bundesliga zurück. Der Mittelfeldspieler steht ab kommender saison in Diensten von Bayer 04 Leverkusen.

Der verletzte Kapitän der deutschen Nationalmannschaft unterschrieb bei der Werkself einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Für Ballack ist Leverkusen kein Neuland. Schon von 1999 bis 2002 spielte er im Club und erreichte unter anderem die Vize-Meisterschaft.

"Mit meinem Wechsel zu Bayer Leverkusen schließt sich ein Kreis. Ich hatte hier eine schöne und erfolgreiche Zeit, an die ich sehr gerne zurückdenke. Das hat mich in meiner Entscheidung bestärkt", freute sich Ballack über seine rückkehr an die alte Wirkungsstätte.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -