Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Collin Quaner nächster Bielefelder Neuzugang
19.06.2010
Fußball-News Collin Quaner nächster Bielefelder Neuzugang

Nach Oliver Neuville hat Arminia Bielefeld am gestrigen Freitag mit Collin Quaner einen weiteren Stürmer verpflichtet.

Collin Quaner ist gestern 19 Jahre alt geworden, 1,90 m groß und kommt aus dem Nachwuchsbereich von Fortuna Düsseldorf. Dort spielte er in der vergangenen Saison für die U19 und kam überdies auch im Regionalliga-Team der Rheinländer zum Einsatz. Quaner hat beim DSC einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben.

DSC-Trainer Christian Ziege: „Collin Quaner bringt viel Potenzial mit, wir werden ihn behutsam an den Profibereich heranführen. Er wird regelmäßig am Trainingsbetrieb der Profis teilnehmen und zunächst in der U23 zum Einsatz kommen.“

Quelle: Arminia Bielefeld


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -