Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Auf dem Boden der Tatsachen
18.06.2010
Fußball-News Auf dem Boden der Tatsachen

Die deutsche Nationalmannschaft ist wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Das zweite Gruppenspiel bei der WM 2010 gegen Serbien wurde mit 0:1 verloren.

Zwar hatte der Unparteiische an der Niederlage durch seine überharten Pfiffe großen Anteil, jedoch kam zusätzlich auch eigenes unvermögen noch hinzu.

Vom Glanz des Australien-Spieles war wenig erkennbar. Zu allem Übel sah Stürmer Miroslav Klose bereits nach 37 Minuten die Gelb-Rote Karte. Das war wesentlich zu hart. Nur eine Minute später später erzielte Jovanovic überraschend die Führung für Serbien.

Anschließend gab das deutsche Team trotz zahlenmäßiger Überlegenheit nicht auf, vergab aber mehrere Großchancen. Vor allem Lukas Podolski hätte alleine das Spiel entscheiden können.

Zu allem Übel vergab er in der 60. Minute zudem auch noch einen Handelfmeter. Wer so viele Chancen verpasst, muss sich nicht wundern, wenn man am Ende mit leeren Händen vom Platz geht.

Nun wird es gegen Ghana im letzten Gruppenspiel sehr schwer. Dort sollte die deutsche Mannschaft auf jeden Fall gewinnen, wenn man noch das Achtelfinale erreichen möchte.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -