Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bielefeld: Zwei neue Co-Trainer
16.06.2010
Fußball-News Bielefeld: Zwei neue Co-Trainer

Arminia Bielefeld verpflichtet mit Mario Himsl und Ralf Santelli zwei neue Co-Trainer für die Profi-Mannschaft.

Trainer Christian Ziege: „Ich habe beide im Rahmen meiner Trainerausbildung kennen- und schätzen gelernt und bin mir sicher, dass wir mit Torwarttrainer Thomas Schlieck und den beiden neuen Co-Trainern ein hervorragendes Team haben werden, welches sich neben der Arbeit mit dem Profikader zukünftig auch um die Bereiche Scouting, Fitness, Reha-Training und Nachwuchs kümmern wird. Jörg Böhme wird Arminia als Trainer erhalten bleiben. Wir besprechen mit ihm derzeit eine Lösung, mit der sich sowohl der Club als auch Jörg zu 100% identifizieren können.“

Im Rahmen der Saisonvorbereitung wird Arminias Profiteam zwischen dem 17. und 24. Juli ein Trainingslager im bayerischen Bad Füssing absolvieren. Das ursprünglich für den 24. Juli geplante Testspiel beim Regionalligisten SF Lotte verschiebt sich aus diesem Grund um einen Tag auf den 25. Juli. Die Anstoßzeit bleibt 15:30 Uhr.

Christian Ziege: „Das Trainingslager in Bad Füssing wird ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Vorbereitung sein, wo wir mit der Mannschaft konzentriert und in Ruhe arbeiten können. Außerdem ist es uns gelungen, das Trainingslager für Arminia kostengünstig zu organisieren.“

Quelle: TSG Hoffenheim


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -