Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Ewald Lienen bittet um vorzeitige Vertragsauflösung
15.06.2010
Ewald Lienen bittet um vorzeitige Vertragsauflösung

München (ots) - Löwentrainer Ewald Lienen hat den Wunsch geäußert, seinen bis 30. Juni 2011 gültigen Vertrag beim TSV 1860 München vorzeitig aufzulösen.

"Ewald Lienen hat mich soeben aus Piräus angerufen und gebeten, schon in den nächsten Tagen mit uns über eine vorzeitige Auflösung seines Vertrages als Cheftrainer zu verhandeln", erklärt Löwen-Geschäftsführer Manfred Stoffers.

Vorangegangen war dem Telefonat ein mehrstündiges Gespräch von Ewald Lienen mit dem Präsidenten von Olympiakos Piräus. Der griechische Spitzenklub möchte den 56-jährigen Fußballlehrer sofort verpflichten.

"Unseren Verhandlungen will und kann ich nicht vorgreifen," so Manfred Stoffers. "Nur soviel sei gesagt: Wir werden unsere beiderseitigen Interessen diskutieren und abwägen und dann zu einem fairen Ergebnis kommen - so wie wir es in der Vergangenheit auch immer gehalten haben."

Weitere Äußerungen wird es bis zum Ende der Verhandlungen nicht geben.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -