Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Per Nilsson verlässt 1899 Hoffenheim
14.06.2010
Fußball-News Per Nilsson verlässt 1899 Hoffenheim

Defensiv-Spezialist Per Nilsson verlässt nach drei Jahren 1899 Hoffenheim und wechselt zum 1. FC Nürnberg.

Der 27-Jährige unterschrieb bei den Franken einen Vertrag über drei Jahre. „Per hat sich in Hoffenheim verdient gemacht. Wir sind dem Wunsch des Spielers nachgekommen, ihn bei einem entsprechenden Angebot keine Steine in den Weg zu legen“, erklärt Manager Ernst Tanner.

„Ich bin zufrieden, dass es mit dem Wechsel nun geklappt hat. Ich möchte wieder mehr auf dem Platz stehen und sehe dafür in Nürnberg die bessere Perspektive. In Hoffenheim hatte ich eine wunderschöne Zeit, die ich nie vergessen werde. Ich habe viele nette Menschen kennengelernt und bin dankbar dafür, dass ich diese Chance erhalten habe“, so Per Nilsson. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Quelle: TSG Hoffenheim


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -