Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Großartiger Auftaktsieg gegen Australien
13.06.2010
Fußball-News Großartiger Auftaktsieg gegen Australien

Die Deutsche Nationalmannschaf hat ihr erstes Gruppenspiel der Gruppe D bei der WM 2010 deutlich mit 4:0 gewonnen.

Das Team von Jogi Löw bot heute eine Galavorstellung, wie man sie vorher nicht erwarten durfte. Die Australier hatten gegen die spielerisch und technisch besseren Deutschen nicht den Hauch einer Chance.

Bereits nach acht Minuten brachte Lukas Podolski sein Team mit einem sehenswerten Schuss mit 1:0 in Führung. Der zuletzt viel gescholtene Bayernstürmer Miroslav Klose erhöhte nach 27 Minuten zum 2:0-Halbzeitstand.

Nach der Pause sahr zunächst Cahill nach Foulspiel die Rote Karte (56.). Diese Entscheidung des Schiedsrichters war wohl etwas zu hart. Nun hatte das deutsche Team leichtes Spiel. Der heute überragende Müller durfte auch mal ran und machte mit dem 3:0 den Sack endgültig zu (68.). Den Schlusspunkt setzte der kurz zuvor eingewechselte Cacau mit dem 4:0 (70.).


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -