Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Michael Ballack verlässt FC Chelsea
09.06.2010
Fußball-News Michael Ballack verlässt FC Chelsea

Michael Ballack wird nach Angaben der britischen Zeitung "The Sun" seinen Vertrag beim FC Chalsea nicht verlängern und den Verein verlassen.

Angeblich konnte sich der Nationalspieler, der wegen einer Verletzung für die WM in Südafrika ausfällt, mit dem Premier-League-Club nicht auf einen neuen Kontrakt einigen.

Ballack forderte eine Verlängerung seines Vertrages um ein Jahr und eine Option auf eine weitere Spielzeit. Diesem stimmten die Engländer nun auch wegen zu hoher Gehaltsforderungen nicht zu.

Nun wird der Mittelfeldspieler heiß bei Real Madrid gehandelt. Der dortige neue Cheftrainer José Mourinho gilt als Ballackfan und trainierte ihn in vergangenen Tagen schon selber in Chelsea. Ballack könnte ablösefrei zu den Spaniern wechseln.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -