Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Michael Oenning neuer Co-Trainer des HSV
01.06.2010
Fußball-News Michael Oenning neuer Co-Trainer des HSV

Hamburg (ots) - Michael Oenning wird neuer Co-Trainer des Hamburger SV.

Der Verein und der 44-Jährige einigten sich auf einen Vertrag bis zum 30.06.2012. Zuletzt trainierte Oenning von September 2008 bis Dezember 2009 den 1. FC Nürnberg und schaffte mit den Franken den Aufstieg in die Bundesliga.

"Ich freue mich auf meine neue Aufgabe beim HSV und auf die Zusammenarbeit mit Armin Veh. Die Gespräche mit den Verantwortlichen des HSV waren allesamt sehr positiv", so der in Hamburg wohnhafte Oenning.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -