Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Deutschland siegt 3:0 gegen Ungarn
30.05.2010
Fußball-News Deutschland siegt 3:0 gegen Ungarn

Die deutsche Nationalmannschaft hat im WM-Vorbereitungsspiel in Budapest gegen die Nationalmannschaft von Ungarn mit 3:0 gewonnen.

Dieser Sieg vor rund 15.000 UZuschauern ging so auch völlig in Ordnung, da die Gastgeber einen äußerst schwachen Auftritt boten. Dem deutschen Team konnte man einzig und allein die desolate Chancenverwertung vorwerfen. Bei konsequenter Ausnutzung wäre ein wesentlich höherer Erfolg möglich gewesen.

Zudem half der Unparteiische zu Beginn durch einen völlig unberechtigten Foulelfmeter mit. Dieses Geschenk ließ sich Lukas Podolski nicht nehmen und verwandelte sicher zum 0:1 (4.).

Anschließend lief der Ball zwar gut, doch weitere Tore blieben Mangelware. Erst die Einwechslungen der Stürmer Gomez und Cacau in der zweiten Hälfte änderten dies. Der Bayernstürmer sorgte zunächst für das 0:2 (69.). Cacau erzielte mit dem 0:3 in der 72. Minute den Endstand.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -