Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Bayern scheitert an Milito
22.05.2010
Fußball News FC Bayern scheitert an Milito

Der FC Bayern München hat es leider nicht geschafft und das Champions-League-Finale gegen Inter Mailand mit 02 verloren.

Spieler des Abends in Madrid war der Argentinier Milito, der beide Treffer für sein Team erzielte. Zunächst schockte er die Münchener mit dem 0:1 nach 35 Minuten. Gekonnt hob er nach einem weiten Abschlag von Cesar das Leder aus gut 12 Metern über den machtlosen Butt.

Damit mussten die Bayern einem Rückstand hinterher rennen. Und das ist gegen italienische Mannschaften bekanntlich besonders schwer. Trotz wesentlich höherer Ballanteile schaffte es die van-Gaal-Truppe nicht, den Abwehrrigel des Gegners zu knacken.

Im Gegenteil konnte Milito nach einem Konter in der 70. Minute den Todesstoß zum 0:2 setzen. Trotz der Niederlage konnte der Bundesligist dennoch das Stadion erhobenen Hauptes verlassen. Doch feiern durften heute leider nur die Blau-Schwarzen und ihr Trainer und ehemaliger van-Gaal-Schüler Morinho.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -