Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Ribery verlängert beim FC Bayern München
21.05.2010
Fußball News Ribery verlängert beim FC Bayern München

Franck Ribery wird seinen Vertrag beim FC Bayern München wohl verlängern. So meldet es zumindest die BILD-Zeitung.

Demnacht erhält der Franzose einen neuen Kontrakt bis 2015. Sein alter Vertrag wäre 2011 ausgelaufen. Damit hätten die Bayern nach dieser Saison zum letzten Mal die Möglichkeit gehabt, eine hohe Ablösesumme für Ribery zu kassieren. Lange Zeit sah es auch nach einem Abschied des Franzosen aus. Doch dann kam der sportliche Erfolg mit bereits zwei Titelgewinnen und dem noch ausstehenden Finale in der Königsklasse. Das brachte ihn wohl zum Umdenken.

Der Mittelfeldkünstler soll angeblich das neue Rekordjahresgehalt von 19 Millionen Euro bei den Münchenern kassieren. Damit klärte sich kurz vor dem großen Champions-League-Finale morgen in Madrid, in welchem Ribery bekanntlich wegen seiner Roten Karte aus dem Halbfinale gesperrt ist, die wohl wichtigste Personalie des Rekordmeisters.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -