Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Babbel neuer Hertha-Coach
17.05.2010
Fußball News Babbel neuer Hertha-Coach

Ex-VfB-Trainer Markus Babbel wird neuer Coach beim Absteiger Hertha BSC Berlin.

"Unser gemeinsames Ziel ist der Wiederaufstieg. Markus Babbel hat beim VfB Stuttgart schon erfolgreich als Trainer gearbeitet. Er ist ein ausgewiesener Fußball-Fachmann, der unsere Philosophie für die Entwicklung von Hertha BSC teilt.", freute sich Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz über die Einigung.

"Hertha BSC ist ein toller Verein mit großer Tradition. Entscheidend war für mich die sportliche Perspektive", begründete Babbel seine Entscheidung.

Babbel erhält einen Ein-Jahres-Vertrag, welcher sich im Falle eines Aufstieges um eine weitere Saison verlängert.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -