Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
WM ohne Michael Ballack
17.05.2010
Fußball News WM ohne Michael Ballack

Die WM in Südafrika wird ohne Kapitän Michael Ballack stattfinden. Diese Hiobsbotschaft gab heute der DFB bekannt.

Bei Ballack wurde ein Riss des Innenbandes sowie ein Teilriss des vorderen Syndesmosebandes im rechten oberen Sprunggelenk festgestellt. Der Nationalspieler muss nun zunächst einen Gips und anschließend einen Spezialschuh tragen.

Ballack hatte sich die Verletzung im englischen Pokalfinale bei einem Foul seines Gegenspielers Boateng zugezogen und musste anschließend ausgewechselt werden.

Seine Ausfalzeit beträgt laut Dr. Müller-Wohlfahrt rund acht Wochen. Wer nun Ballcks Platz im Nationalteam einnimmt, ist noch unbekannt.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -