Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Club gewinnt erstes Relegationsspiel
13.05.2010
Fußball News Club gewinnt erstes Relegationsspiel

Der 1. FC Nürnberg hat das erste Relegationsspiel gegen den FC Augsburg verdient für sich entschieden.

Die Clubberer gewannen knapp vor eigenem Publikum knapp mit 1:0 und haben damit eine gute Ausgangsposition vor dem Rückspiel am Sonntag in Augsburg.

Die Gastgeber waren über die komplette Spielzeit das bessere Team. Schmeichelhaft rettete sich der Zweitliga-Dritte mit 0:0 in die Kabine, da Bunjaku auf FCN-Seite mehrere Großchancen ungenutzt ließ.

Nach der Pause vergab er dann schließlich auch noch einen Foulelfmeter, den Jetzsch parieren konnte (67.). In der 84. Minute erlöste Eigler endlich seine Elf und erzielte das längst überfällige und so wichtige 1:0 für Nürnberg.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -