Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Erwarteter Sieg gegen Malta
13.05.2010
Fußball News Erwarteter Sieg gegen Malta

Wie zu erwarten´war, hat auch die "Notelf" der deutschen Nationalmannschaft standesgemäß mit 3:0 im Testspiel gegen Malta gewonnen.

Ohne den kompletten Bayernblock und die Bremer Nationalspieler musste Jogi Löw heute das Vorbereitungsspiel auf die WM 2010 auf dem Aachener Tivoli gegen den Fußballzwerg bestreiten. Die Nationalspieler beider Vereine fehlten wegen des bevorstehenden DFB-Pokalfinales.

Es war zu erwarten, dass dies auch der zweiten Garnitur keine großen Probleme bereiten würde. Dennoch stand es zur Halbzeit nur 1:0, nachdem Cacau in der 16. Minute zur hochverdienten Führung traf. Zu viele Chancen wurden nicht konsequent genutzt.

Nach der Pause erhöhte der Stuttgarter mit seinem zweiten Treffer auf 2:0 (58.). Eine Flanke von Podolski schoss Scicluna wenig später den Ball nach einem Abwehrversuch zum 3:0 in den eigenen Kasten (61.).

Das Ergebnis war so letztendlich standesgemäß, hätte aber ruhig etwas höher ausfallen dürfen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -