Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Wölfe haben neuen Chefcoach
11.05.2010
Fußball News Wölfe haben neuen Chefcoach

Der VfL Wolfsburg hat Steve McClaren von Twente Enschede als neuen Cheftrainer verpflichtet.

Der ehemalige englische Nationalcoach erhält einen Vertrag bis 2012. Er erreichte mit Enschede in der gerade abgelaufenen Saison überraschend die holländische Meisterschaft. Nun soll er die Wölfe wieder auf Erfolgskurs bringen.

Steve McClaren soll ein geschätztes Jahresgehalt von rund drei Millionen Euro beim Bundesligisten bekommen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -