Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Kevin Kuranyi wechselt nach Moskau
10.05.2010
Fußball News Kevin Kuranyi wechselt nach Moskau

Nun ist es raus! Kevin Kuranyi wird ab der kommenden Saison nicht mehr das Trikot der Königsblauen überstreifen.

Der Stürmer wechselt zum russischen Spitzenklub Dynamo Moskau, wie er nun nach Saisonabschluss selber offiziell bestätigte.

"Ein Aspekt ist auch das finanzielle. Alles andere zu behaupten wäre heuchlerisch", begründete der Angreifer seine Entscheidung.

Bei Dynamo Moskau unterschreibt der 28-jährige Stürmer einen Drei-Jahres-Vertrag. Pro Saison soll Kuranyi rund 6 Millionen Euro kassieren.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -