Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Meister Bayern mit Abschlusssieg
08.05.2010
Fußball News Meister Bayern mit Abschlusssieg

Der FC Bayern München, frisch gebackener Deutscher Meister, konnte sich auch am letzten Spieltag mit einem Sieg verabschieden.

Der Rekordmeister gewann beim Tabellenletzten Hertha BSC souverän mit 1:3. Nach 20 Minuten brachte Ivica olic sein Team mit 0:1 in Führung.

Etwas überraschend glich Ramos nach 59 minuten zum 1:1 aus. Doch wieder einmal war es Arjen Robben, der den Unterschied ausmachte. Zunächst besorgte er nach 74 Minuten das 1:2 und setzte kurz vor Schluss mit dem 1:3 noch einen drauf (87.).

Während bei den Bayern nun heute offiziell mit Entgegennahme der Schale die 22. Meisterschaft gefeiert wird, herrscht in Berlin, das schon zuvor als Absteiger feststand, Trauerstimmung.

Der Vorsprung vor dem Tabellenzweiten Schalke fiel am Ende mit fünf Zählern dann doch recht deutlich aus. Die Königsblauen kamen heute gegen Mainz nicht über ein 0:0 hinaus.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -