Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder Bremen in CL-Quali
08.05.2010
Fußball News Werder Bremen in CL-Quali

Werder Bremen hat sich am 34. Spieltag den so wichtigen Champions-League-Qualifikationsplatz gesichert.

Die Norddeutschen spielten im derby gegen den HSV 1:1. Da bayer Leverkusen in Gladbach auch nicht über ein 1:1 hinaus kam, reichte dieser Punkt letztendlich.

Nach der Führung durch Pizarro in der 59. Minute (es war sein 133. Bundesligatreffer) konnte Ruud van Nistelrooy nach 82 Minuten zum 1:1 ausgleichen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -