Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Sascha Amstätter verlässt SV Wehen Wiesbaden
04.05.2010
Sascha Amstätter verlässt SV Wehen Wiesbaden

SV Wehen Wiesbaden-Mittelfeldspieler Sascha Amstätter (32) wird den Verein zum Ende der Saison verlassen.

Sein am 30. Juni 2010 auslaufender Vertrag wird nicht verlängert, auch sieht der SVWW aufgrund der wirtschaftlichen Gegebenheiten in der 3. Liga keine Möglichkeiten ihn in einer anderen Funktion weiter zu binden.

Amstätter kam zur Saison 2000/2001 zum SV Wehen. Die Runde 2001/2002 spielte er bei Darmstadt 98, kehrte dann aber wieder auf den Halberg zurück. Bis heute bestritt Amstätter 230 Pflichtspiele für den SVWW in der Regionalliga, der 3. Liga und der 2. Bundesliga und erzielte dabei 24 Tore.

Geschäftsführer Wolfgang Gräf: „Ich habe heute mit Sascha Amstätter gesprochen und ihm mitgeteilt, dass wir kein neues Angebot vorlegen können. Fußball lebt oftmals von der Vergangenheit, wir müssen aber nach den Erfordernissen der Gegenwart Entscheidungen für die Zukunft treffen. Ich möchte mich im Namen des gesamten Vereins bei Sascha für seine erfolgreiche Zeit und die geleistete Arbeit für den SV Wehen Wiesbaden bedanken.“

Quelle: SV Wehen Wiesbaden


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -