Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hertha BSC ist erster Absteiger
01.05.2010
Fußball News Hertha BSC ist erster Absteiger

Hertha BSC Berlin steht seit heute als erster Absteiger der 1. Bundesliga fest.

Der Hauptstadtklub spielte am 33. Spieltag bei Bayer 04 Leverkusen nur 1:1. Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt nun uneinholbare vier Zähler.

Zwar gelang der "Alten Dame" in der 12. Minute die frühe Führung durch Raffael, doch diese hielt nur bis zur 59. Minute, da Manuel Friedrich zum 1:1-Endstand ausgleichen konnte.

Nun heißt es für Hertha, den bitteren Gang in die Zweite Liga anzutreten. Doch auch für Leverkusen war das Unentschieden eigentlich nicht genug, wenn man noch den dritten Tabellenplatz erreichen möchte.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -