Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV verpasst Finaleinzug
30.04.2010
Fußball News HSV verpasst Finaleinzug

Der Hamburger SV ist im Halbfinale der Europa League gegen den FC Fulham ausgeschieden.

Nach dem 0:0 im Hinspiel verloren die Hanseaten im Rückspiel bei den Engländern mit 1:2. Dabei sah es zunächst so vielversprechend für den Bundesligisten aus.

Nach einem Traum-Freistoßtreffer von Mladen Petric in der 22. Minute hatten es die Hamburger in der eigenen Hand, ins Finale einzuziehen, denn nun musste Fulham noch mindestens zwei Treffer zum Weiterkommen erzielen.

Bis zur 69. Minute hielt die knappe Führung auch. Doch dann besorgte Davis den Ausgleich und ließ sein Team wieder hoffen. Gera entschied nach 76 Minuten mit dem 1:2 die Partie zugunsten der Engländer, die damit erstmals in einem internationalen Finale stehen und dort auf Atletico Madrid, das sich in Verlängerung gegen den FC Liverpool durchsetzte, trifft.

Der HSV dagegen wird in der kommenden Saison, da es bekanntlich national ja auch nicht läuft, nicht an einem internationalen Wettbewerb teilnehmen dürfen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -