Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Ribéry im Finale gesperrt
28.04.2010
Fußball News Ribéry im Finale gesperrt

Der FC Bayern München muss im Finale der Champions League auf Superstar Franck Ribéry verzichten.

Am Tag nach der 3:0 Glanzleistung in Lyon sperrte die UEFA nun den Franzosen nach seiner Roten Karte aus dem Hinspiel auch für das Endspiel. Eigentlich hatte man in Reihen des Rekordmeisters mit einer Sperre von einem Spiel gerechnet. Doch nun folgte die bittere Ernüchterung. Das Gericht entschied sich für eine Auszeit von insgesamt drei Partien.

Ein minimaler hoffnungsschimmer ist jedoch noch vorhanden. Die Bayern haben nun drei Tage Zeit, um gegen das harte Urteil Einspruch einzulegen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -