Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hoffenheim und Hildebrand trennen sich
27.04.2010
Fußball News Hoffenheim und Hildebrand trennen sich

1899 Hoffenheim und Timo Hildebrand trennen sich am Saisonende. Torhüter Timo Hildebrand wird kommende Saison nicht mehr bei 1899 Hoffenheim spielen.

Dies ist das Ergebnis eines ausführlichen Gespräches zwischen Manager Jan Schindelmeiser, Trainer Ralf Rangnick sowie Timo Hil-debrand und seinem Berater. Im Januar 2009 kam der ehemalige deutsche Nationaltorhüter vom spanischen Erstligisten FC Valencia nach Hoffenheim und stand insgesamt 38 Mal in der Liga sowie 4 Mal im DFB-Pokal für die Kraichgauer im Tor.

Derzeit laboriert Hoffenheims Stammtorhüter an einem Muskelfaserriss im Oberschenkel, der ihn zum Zuschauen zwingt. Der Verein bedankt sich bei Timo Hildebrand für die Zusammenarbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Quelle: 1899 Hoffenheim


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -