Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV nur 0:0 gegen Fulham
23.04.2010
Fußball News HSV nur 0:0 gegen Fulham

Der Hamburger SV kam gestern Abend im Europa-League-Hinspiel gegen den FC Fulham nicht über ein torloses 0:0 hinaus.

Zwar waren die Hanseaten über die gesamte Spielzeit die spielbestimmende Mannschaft, taten sich jedoch gegen die defensiv eingestellten Engländer sehr schwer.

Dennoch darf sich der Bundesilist im Rückspiel berechtigte Hoffnungen auf den Finaleinzug machen. Schon ein Unentschieden mit eigenem Tor würde zum Weiterkommen reichen. Bei einem erneuten 0:0 gäbe es Verlängerung und anschließend im Falle der weiteren Torlosigkeit ein Elfmeterschießen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -