Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Saison für Tim Hoogland beendet
19.04.2010
Fußball News Saison für Tim Hoogland beendet

Tim Hoogland wird in dieser Saison nicht mehr für den 1. FSV Mainz 05 spielen.

Der 24-Jährige, der nach Ablauf dieser Saison zum Ligakonkurrenten FC Schalke 04 wechselt, klagt nach seinem Einsatz in der Partie beim Hamburger SV am vergangenen Samstag über einen starken Reiz in seinem im Februar operierten rechten Knie. Darüber hinaus hat sich Hoogland als Folge der starken Belastung eine Knochenstauchung (Bone Bruise) im Knie zugezogen. Die Verletzung lässt bis auf Weiteres keine Belastung des Knies zu.

Ebenfalls verletzt ist Elkin Soto. Er kann vorerst nicht am Mannschaftstraining des 1. FSV Mainz 05 teilnehmen. Der Kolumbianer hat sich im Auswärtsspiel beim Hamburger SV am vergangenen Samstag einen Nerv im Rücken eingeklemmt und in der Folge eine muskuläre Rückenblockade davongetragen. Die daraus resultierende Fehlstreckhaltung wird nun von der medizinischen Abteilung des 1. FSV Mainz 05 therapiert. Wann Soto ins Mannschaftstraining zurückkehrt, ist derzeit noch unklar.

Quelle: FSV Mainz 05


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -