Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Roy Stapelfeld neuer Geschäftsführer in Jena
19.04.2010
Fußball News Roy Stapelfeld neuer Geschäftsführer in Jena

Neuer Geschäftsführer der FC Carl Zeiss Jena Fußball Spielbetriebs GmbH wird der 34-jährige Roy Stapelfeld.

Der Diplom-Sportökonom und gelernte Bankkaufmann hat sich am heutigen Montag den Mitarbeitern des FC Carl Zeiss Jena vorgestellt. Stapelfeld: „Ich freue mich auf diese Herausforderung bei einem Traditionsverein mit viel Potenzial und sehe mich in meiner neuen Aufgabe als Teamplayer. Unser Ziel muss es jetzt sein, schnellstmöglich die Weichen für die neue Saison zu stellen.“

Hartmut Beyer, Vereinspräsident des FC Carl Zeiss Jena zum neuen Geschäftsführer: „Ich arbeite gern mit jungen Menschen zusammen, dies war auch in den letzten 20 Jahren so. Ich wünsche Herrn Stapelfeld viel Erfolg.“

Roy Stapelfeld - Inhaber der Trainer-C-Lizenz - war selbst aktiver Fußballer und spielte bei Vereinen wie dem VfB Leipzig, der SpVgg. Weiden, dem SC Feucht und der SpVgg. Bayreuth. In Bayreuth war Stapelfeld im Bereich Marketing für die Erstellung von Sponsoringkonzepten, die Sponsorenakquise und –betreuung verantwortlich, organisierte Fußballcamps für Kinder und Jugendliche und war als Geschäftsstellenleiter aktiv am strukturellen Umbau des Vereins in Zusammenarbeit mit der Sportunternehmensberatung actori GmbH beteiligt. Roy Stapelfeld wurde in Jena geboren und ist ledig.

Quelle: FC Carl Zeiss Jena


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -