Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hertha kaum noch zu retten
18.04.2010
Fußball News Hertha kaum noch zu retten

Das war es wohl für Hertha BSC. Nach einem 2:2 bei Eintracht Frankfurt sind die Berliner wohl kaum noch zu retten.

Der Hauptstadtklub, der derzeit auf dem letzten Tabellenplatz der 1. Liga rangiert, liegt drei Spieltage vor Saisonende fünf Zähler hinter dem rettenden 15. Tabellenplatz. Die Chancen auf den Klassenerhalt sind damit auf ein Minimum geschrumpft.

Dabei sah es lange vielversprechend für die Gäste aus. Zunächst gingen die Berliner nach 17 Minuten durch Kacar mit 1:0 in Führung. Korkmaz konnte zwischenzeitlich zum 1:1 ausgleichen (37.). Noch vor der Pause brachte Raffael Hertha erneut auf die Siegerstraße (42.).

Doch Russ erzielte Mitte der zweiten Halbzeit den insgesamt verdienten Ausgleichstreffer zum 2:2 für die Eintracht. Auch für Frankfurt, das eigentlich noch Hoffnung auf einen internationalen Platz hatte, war die Punkteteilung deutlich zu wenig.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -