Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Bayern zeigt sich unbeeindruckt
17.04.2010
Fußball News FC Bayern zeigt sich unbeeindruckt

Der FC Bayern München zeigte sich vom Sieg der Schalker am Nachmittag völlig unbeeindruckt und eroberte am Abend souverän die Tabellenführung zurück.

Der Rekordmeister gewann gegen Hannover 96 deutlich mit 7:0. Schon zur Pause war das Spiel nach Treffern von Olic (22.), Robben (30.) und Müller (44.) entschieden.

Auch nach Wiederanpfiff ging das muntere Toreschießen weiter. Zunächst besorgte Olic das 4:0 (49.) Nur eine Minute später klingelte es erneut im Kasten. Diesmal war es wieder Arjen Robben, der zum 5:0 einlochte. Damit war das Debakel für Hannover 96 bereits perfekt. Doch auch Müller wollte noch ein zweites Mal ran und erhöhte in der 62. Minute auf 6:0. Robben setzte in der letzten Minute mit dem 7:0 den Schlusspunkt

Damit liegt das Team von Louis van Gaal weiterhin zwei Punkte für den Königsblauen und bleiben damit auf Meisterschaftskurs. In dieser Form sollte auch das kommende Champions League Hinspiel gegen Olympique Lyon am Mittwoch erfolgreich gestaltet werden können.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -