Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Freiburg gewinnt Abstiegskrimi gegen Club
17.04.2010
Fußball News Freiburg gewinnt Abstiegskrimi gegen Club

Der SC Freiburg hat das Abstiegsduell gegen den 1. FC Nürnberg mit 2:1 für sich entschieden.

Damit konnten die Breisgauer einen ganz wichtigen Dreier landen und haben den Anschluss zu den Nichtabstiegsplätzen geschafft. Freiburg ist nun zwar noch auf dem 16. Relegationsplatz aber punktgleich mit Nürnberg und Bochum, die auf Platz 14 und 15 rangieren. Der Klassenerhalt ist damit wieder in greifbarer Nähe.

Bereits in der vierten Minute gingen die Gastgeber nach einem Eigentor von Maroh mit 1:0 in Führung. Nach 60 Minuten sorgte Cissé mit dem 2:0 für die Vorentscheidung.

Nürnberg durfte ab der 79. Minute noch einmal hoffen. Ausgerechnet Maroh, der Schütze des Eigentores erzielte den Anschluss zum 2:1. Doch dieses Tor kam letztendlich zu spät.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -