Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Kuranyi wird wohl gehen
14.04.2010
Fußball News Kuranyi wird wohl gehen

Wenn man den Worten von Schalke-Coach Felix Magath Glauben schenkt, wird Stürmer Kevin Kuranyi wohl nicht zu halten sein.

Der erfolgstrainer bereitete die Fans nun schon einmal auf den Abgang des Ex-(Vielleicht Bald wieder) Nationalspielers vor.

"Er ist ablösefrei, kann im Ausland mehr verdienen. Wenn ich mir seine Berater so Revue passieren lasse, kann ich mir vorstellen, dass es Angebote gibt, die für Schalke nicht diskutabel sind", gab Magath nun gegenüber der Bild-Zeitung zum Thema an.

Angeblich sollen rund zehn Top-Klubs Interesse an Kuranyi haben, darunter u. a. Dynamo Moskau und Fenerbahce Istanbul. der Spieler selbst hat sich zu seinem angeblichen Abgang bisher noch nicht geäußert.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -