Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
1. FC Nürnberg bleibt gefährdet
12.04.2010
Fußball News 1. FC Nürnberg bleibt gefährdet

Der 1. FC Nürnberg bleibt weiterhin akkut abstiegsgefährdet. Die Clubberer verloren gestern Abend gegen den VfL Wolfsburg mit 0:2.

Damit liegt der Bundesligist nur einen Zähler vor dem 16. Relegationsplatz und drei Punkte vor einem direkten Abstiegsrang.

Der Sieg für den Meister war jedoch mehr als schmeichelhaft. Große Anteile am Erfolg hatte nämlich der Unparteiische, der den Nürnbergern im ersten Abschnitt mehrere glasklare Elfmeter verwehrte.

Im zweiten Abschnitt brachte schließlich Dzeko nach Misimovic-Vorlage den VfL mit 1:0 in Führung (66.). Grafite machte in der 78. Minute per Kopfball zum 2:0 den Sack endgültig zu. Wolfsburg darf nun noch weiter ein kleines bisschen vom internationalen Geschäft im kommenden Jahr träumen. Rang sechs, der möglicherweise zur Teilnahme an der Europa League reichen könnte, ist nur zwei Zähler entfernt.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -