Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder auf internationalem Kurs
10.04.2010
Fußball News Werder auf internationalem Kurs

Werder Bremen bleibt im Kampf um die internationalen Plätze auf Kurs. Heute gewannen die Norddeutschen deutlich gegen den SC Freiburg.

Die 37.000 Zuschauer im Weserstadion sahen ein gutes Spiel der Gastmannschaft. Wieder einmal war es Stürmer Claudio Pizarro, der sein Team in der 35. Minute mit 1:0 in Führung brachte. Nach der Pause erhöhte Hunt auf 2:0 (53.).

Nur drei Minuten später sorgte Pizarro mit seinem zweiten Treffer für die Vorentscheidung. Özil ließ mit dem 4:0 nach 66 Minuten das Ergebnis noch deutlicher ausfallen.

Für Freiburg wird die Luft im Kampf gegen den Abstieg immer dünner. So langsam müssen sich die Breisgauer mit dem Gedanken abfinden, in der kommenden Saison nur noch in der zweiten Liga zu spielen.


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -